Gigaset C610 IP am Telekom VoIP Anschluß

Aus Port23Wiki
(Unterschied zwischen Versionen)
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „ Es gab teilweise Probleme mit der Erreichbarkeit meines Gigaset C610 IP an einem Telekom VoIP Anschluß. Bei einem Anruf des Telefons passierte einfach nichts. …“)

Version vom 10. März 2015, 15:51 Uhr

Es gab teilweise Probleme mit der Erreichbarkeit meines Gigaset C610 IP an einem Telekom VoIP Anschluß. Bei einem Anruf des Telefons passierte einfach nichts.

Aufgrund der Hinweise von hier:

http://www.sipgate.de/team/faq/article/689/Siemens_Gigaset_Portweiterleitung

habe ich

1. den STUN Server deaktiviert 2. Port Forwarding aktiviert 3. (aktuelle Firmware sollte drauf sein)

anschließend konnte ich keine Probleme mehr feststellen.

Meine Werkzeuge